Gruibingen/A8 – Medizinisches Problem führt zu Unfall

Der Unfall ereignete sich kurz vor 21 Uhr auf dem Parkplatz Kornberg. Als der 61-jährige Fahrer eines Mercedes in den Parkplatz einfuhr, ereignete sich wohl ein medizinisches Problem.

Auf dem Parkplatz stand ein Ford Wohnmobil. Auf das fuhr der Fahrer des Mercedes auf. Bei dem Aufprall erlitt eine 38-Jährige leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Die Straßenverkehrsordnung fordert von jedem Fahrer, bei der Teilnahme am Straßenverkehr zu jeder Zeit körperlich fit zu sein. Die Polizei rät daher, vor Fahrtantritt ausreichend zu schlafen, regelmäßige Pausen einzulegen oder Parkplätze für kurze Bewegungen zu nutzen und den Kreislauf so in Schwung zu halten.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148853/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.