Schwäbisch Gmünd: Alkoholisierter Fahrer schlägt nach Polizisten

Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr wurde durch die Polizei in der Oderstraße ein Fahrzeug gestoppt, dessen Fahrer deutlich alkoholisiert war.

Während der Kontrolle verhielt sich der 62-jährige Fahrer äußerst aggressiv und versuchte mehrfach nach den Beamten zu treten. Nur unter erheblichem Kraftaufwand gelang es den Beamten den Mann aus seinem Fahrzeug heraus zu holen. Hierbei versuchte dieser ständig die Beamten zu treten, schlagen und zwicken. Nachdem der 62-Jährige in einem Polizeifahrzeug in ein Krankenhaus transportiert wurde, beleidigte er hierbei die Polizisten mehrfach. Bei den Widerstandshandlungen wurde ein Beamter leicht verletzt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/146442/

Kommentar verfassen