Schwäbisch Gmünd: Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Drei Fahrzeuge, die am Wochenende in der Oderstraße geparkt waren, wurden in dieser Zeit beschädigt.

An einem Audi, einem Citroen und einem BMW wurden jeweils die linken Außenspiegel vermutlich durch einen Fußtritt abgeschlagen. An einem Audi, der zwischen Samstagabend, 20 Uhr und Sonntagmittag, 13:10 Uhr, in der Jagststraße geparkt war, wurde ebenfalls durch einen Fußtritt der linke Außenspiegel beschädigt. Neben diesem Fahrzeug konnte zudem die rote Abdeckung eines weiteren Fahrzeugaußenspiegels aufgefunden werden. In der Ziegelbergstraße wurde am Samstag um 11:45 Uhr ein Seat festgestellt, an welchem der rechte Außenspiegel abgetreten wurde. Hinweise auf den oder die Verursacher erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/146436/

Kommentar verfassen