Salach – Drei Unbekannte sollen am Samstag in Salach einen 19-Jährigen angegriffen haben

Der 19-Jährige ging wohl gegen 5 Uhr durch eine Unterführung am Salacher Bahnhof. Dort soll er unerwartet von drei Unbekannten angegangen worden sein. Er wurde wohl von hinten gepackt und gegen einen Wand gedrückt.

Ein Mann soll versucht haben, ihm seine Bauchtasche und Schmuck zu rauben. Doch der Angegriffene setzte sich zur Wehr. Nachdem der Raub misslang sollen die Unbekannten auf den 19-Jährigen eingeschlagen haben. Danach flüchteten die Unbekannten. Am Sonntag ging der 19-Jährige dann zur Polizei und erstattete Anzeige. Die Kriminalpolizei Göppingen (Hinweis-Tel. 0731/1880) hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine genaue Personenbeschreibung konnte der 19-Jährige nicht abgeben. Die Täter sollen Jeans-Hosen getragen haben. Einer der Männer soll etwa 175 cm groß gewesen und einen Vollbart gehabt haben.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/145912/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.