Schwäbisch Gmünd: Fast in den Josefsbach gerutscht

Am Dienstagnachmittag wäre ein 72-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Renault fast in den Josefsbach gerutscht.

Der Mann wollte in der Weißensteiner Straße, neben dem dortigen Kreisel, in einen Parkplatz einfahren. Dabei rutschte er gegen 16.45 Uhr vom Bremspedal seines ungewohnten Fahrzeugs, durchbrach einen Gartenzaun  und fuhr über die Böschung in Richtung Josefsbach. Dort verhinderte der Anprall gegen einen Baum, dass er ganz in den Bach stürzte. Zur Bergung des Fahrzeugs wurde die Feuerwehr alarmiert. Die drei Insassen des Pkws blieben unverletzt, am Pkw und am Gartenzaun entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14584/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.