Eislingen – Diebstahl aus Kfz / Auf frischer Tat wurde ein Jugendlicher in Donzdorf erwischt

Am Sonntag, gegen 00:30 Uhr, erwischte der Eigentümer auf seinem Firmengrundstück ein 16jähriger, welcher einen unverschlossenen Pkw nach Wertsachen durchsuchte.

Der Jugendliche wurde bis zum Eintreffen einer Polizeistreife von mehreren Zeugen festgehalten und anschließend den Einsatzkräften übergeben. Im Verlauf der Personenkontrolle konnte bei dem Jugendlichen Diebesgut aus diesem Pkw und aus einem weiteren unverschlossenen geparkten Pkw aus Donzdorf aufgefunden werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche an seiner Wohnanschrift dem Vater übergeben. Gegen den 16jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/143648/

Kommentar verfassen