Geislingen – Raub auf Spielothek – Bargeld erbeutete ein Unbekannter am Montag in Geislingen

Kurz nach 23.45 Uhr betrat ein Unbekannter die Spielothek in der Stuttgarter Straße. Er war mit einer Pistole bewaffnet und forderte von einer Angestellten die Herausgabe von Bargeld.

Mit Geld als Beute flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Täter. Der blieb unentdeckt. Der unbekannte Mann soll etwa 180 bis 190cm groß gewesen sein. Er war schwarz gekleidet und mit einer schwarzen Skimaske maskiert. Bewaffnet soll er mit einer schwarzen Pistole gewesen sein. Er führte einen orangefarbenen Netzbeutel mit sich. Die Polizei (Telefon 07331/93270) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Räuber.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/143126/

Kommentar verfassen