Kirchheim/Teck (ES): Auf Pkw aufgefahren

Sachschaden in Höhe von rund 9.500 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der K1205 entstanden.

Eine 26-Jährige war kurz vor acht Uhr mit ihrem Ford auf der Kreisstraße in Richtung Freitagshof unterwegs. Im Bereich des Ortsausgangs von Ötlingen erkannte sie zu spät, dass die vorausfahrende, 38 Jahre alte Lenkerin eines BMW verkehrsbedingt angehalten hatte und fuhr in das Heck des Wagens. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls noch auf den davorstehenden Jeep eines 45-Jährigen geschoben. Die 26-Jährige wurde anschließend vorsorglich vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/142831/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.