Kirchheim (ES): Verletzter Radfahrer

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw ist es am Mittwochmorgen in der Herdfeldstraße gekommen.

Gegen 6.20 Uhr wollte die 24-jährige Lenkerin eines Nissan nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den 38 Jahre alten Pedelec-Fahrer, der sich mit seinem Rad von hinten annäherte und rechts an ihr vorbeifahren wollte. Der Radfahrer, der ersten Erkenntnissen zufolge ohne Licht unterwegs war, prallte gegen den abbiegenden Pkw und kam zu Fall. Durch den Sturz zog sich der 38-Jährige leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

PM Polizeipröäsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/141903/

Kommentar verfassen