Bad Boll – Pkw rast in Hauswand – Fahrer verletzt, hoher Sachschaden

Nicht angepasste Geschwindigkeit hatte am Dienstag in Bad Boll einen Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden zur Folge.

Ein 19-jähriger Autofahrer kam gegen 13 Uhr in der Hauptstraße aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Fahranfänger verlor die Gewalt über das Fahrzeug und prallte gegen eine Hauswand. Er zog sich Verletzungen zu, die jedoch nicht schwerwiegend waren. Am Pkw entstand Totalschaden, der auf ca. 70.000Euro geschätzt wird. Bei dem BMW handelt es sich um einen neuwertigen hochmotorisierten Leihwagen. Ein Bekannter hatte das Fahrzeug angemietet und dem 19-Jährigen ausgeliehen. Der an dem Gebäude entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Die im Gebäude anwesenden Hausbewohner kamen mit dem Schrecken davon.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14084/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.