Kirchheim (ES): Seniorin von Getränkedose getroffen (Zeugenaufruf)

Eine Seniorin ist am Montagnachmittag in der Kirchheimer Innenstadt von einer Getränkedose getroffen und erheblich verletzt worden.

Die 88-Jährige war zwischen 14.10 Uhr und 14.40 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Osianderstraße in Richtung Friedrichstraße unterwegs. Auf Höhe der Außentreppe des dreistöckigen Parkhauses Teckcenter fiel ihr die Getränkedose auf den Kopf. Die verletzte Frau wurde zunächst im gegenüberliegenden DRK-Seniorenzentrum versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein bislang unbekannter Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und der Seniorin gesagt, dass vermutlich Jugendliche die Büchse vom Parkhaus heruntergeworfen hätten. Er beziehungsweise weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kirchheim unter Telefon 07021/5010 in Verbindung zu setzen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/140323/

Kommentar verfassen