Göppingen – Kellerraum aufgebrochen / Beute machte ein Einbrecher am Sonntag oder Montag in Göppingen

Zwischen 21 Uhr und 5 Uhr gelangte der Unbekannte in ein Gebäude in der Eschenstraße.

Dort brach er einen Kellerraum auf. Dort fand er mehrere Angeln. Die und das Zubehör nahm er mit und flüchtete unerkannt. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Etwa die Hälfte der Einbrüche scheitern, weiß die Polizei. Wie man sich gegen Einbruch schützen kann, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen der Region ist diese unter 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138951/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.