Schwäbisch Gmünd: 24.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Eine Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von rund 24.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmittag gegen 12 Uhr in der Paradiesstraße ereignete.

Zur Unfallzeit fuhr ein 84-Jähriger mit seinem Mercedes Benz vom linken Fahrbahnrand kommend, in den fließenden Verkehr ein. Da er bemerkte, dass er die Geschwindigkeit eines heranfahrenden Fahrzeuges unterschätzt hatte, beschleunigte er seinen Pkw stark, wobei er dann nicht mehr rechtszeitig vom Gas- auf das Bremspedal kam und zuerst gegen einen geparkten Mercedes und anschließend gegen eine Steinmauer fuhr. Der Unfallverursacher blieb unverletzt; seine 80 Jahre alte Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138850/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.