Kirchheim (ES): Einbrecher unterwegs

In eine Firma in der Marie-Curie-Straße ist von Donnerstag auf Freitag eingebrochen worden.

In der Zeit von 18.15 Uhr bis 7.45 Uhr gelangte ein bislang unbekannter Täter über ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude. Im Inneren wurden weitere Türen sowie Schränke gewaltsam geöffnet. Beim Durchstöbern des Mobiliars erbeutete der Einbrecher ersten Erkenntnissen nach mehrere hundert Euro Bargeld. Der angerichtete Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Derzeit wird außerdem ein möglicher Tatzusammenhang mit einem versuchten Einbruch in eine Firma in der Lise-Meitner-Straße geprüft. Zusammen mit Kriminaltechnikern hat das Polizeirevier Kirchheim die Ermittlungen aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/138373/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.