Eislingen – Fremder Mann im Bett

Über ein Fenster stieg ein Mann in ein Haus ein und legte sich zu einer Frau ins Bett.

Fast zu Tode erschrocken ist eine 30 Jahre alte Frau, als sie am Sonntag gegen 1.45 Uhr bemerkte, dass ein fremder Mann bei ihr im Bett lag. Wie die Polizei mitteilte, war der Unbekannte über ein geöffnetes Fenster in das Haus gelangt. Er begab sich ins Schlafzimmer, zog seine Schuhe aus und legte sich zu der Frau ins Bett. Als der Mann die Frau berührte, wachte sie auf und bemerkte den Fremden. Der Unbekannte flüchtete daraufhin wieder über das geöffnete Fenster. Seine Schuhe ließ er zurück. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/137725/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.