Göppingen – Pakete gestohlen

In den vergangenen Monaten stahl ein Zulieferer im Raum Göppingen wohl immer wieder Pakete anstatt sie auszuliefern.  Am Freitag schlug die Polizei zu.

Bei einem Paketdienst im Raum Göppingen bestand seit etwa zwei Monaten der Verdacht, dass ein Mitarbeiter Pakete stiehlt. Er soll beim Laden seines Fahrzeugs Pakete eingepackt haben, die nicht für seine Tour bestimmt waren. Diese soll er dann zu sich nach Hause gebracht und den Inhalt gestohlen haben. Der Paketdienst präparierte ein Paket um den Verdacht zu prüfen. Der 56-Jährige Verdächtige nahm das Paket und brachte es in seine Wohnung. Dort fand die Polizei am Freitag das Paket und weitere Waren, die aus gestohlenen Paketen zu stammen scheinen. Den Mann, der sich einen neuen Arbeitgeber suchen muss, erwartet nun ein Strafverfahren.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136562/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.