Geislingen – Ausfallerscheinungen bei Fahrzeugführer

Am Samstagmittag gegen 14.00 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Geislingen einen Autofahrer in der Hohenstaufenstraße.

Aufgrund auftretender Ausfallerscheinungen wurde dem Fahrzeuglenker ein freiwilliger Urintest angeboten, da der Verdacht einer Beeinflussung durch Drogen im Raum stand. Da sich der Fahrzeugführer hierauf unkooperativ verhielt und dem freiwilligen Urintest nicht zustimmte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 32-Jährige Fahrer wurde hieraufhin gegenüber den kontrollierenden Beamten ausfällig, weshalb die Polizeibeamten die Bodycam einschalteten. Nachdem eine zweite Streife eintraf, beruhigte sich der Fahrer wieder und eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde durchgeführt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren unter Beeinflussung von Betäubungsmittel.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/136207/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.