Schwäbisch Gmünd: Zwei Einbrüche in Büroräume

Bei einem Einbruch in der Nacht von Donnertag auf Freitag in der Goethestraße machten die Diebe Bargeldbeute.

Zunächst hebelten sie eine Nebentüre auf und gelangten im Gebäude in den ersten Stock, wo sich Büroräume befinden. Dort brachen sie mehrere Verbindungstüren auf und öffneten Schränke und Schubladen. In einem der Fächer fanden sie Bargeld, das sie entwendeten. Der angerichtete Schaden wurde auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Durch ein Fenster, das er zuvor mit einem Stein eingeschlagen hatte, gelangte ein Einbrecher in derselben Nacht in ein Gebäude an der Rosensteinstraße. Im Inneren wurden sämtliche Büroräume durchsucht. Alles was der Einbrecher fand, ist der Inhalt einer Kaffeekasse.

Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt unter Telefon 07171/3580 in beiden Fällen Hinweise zu den Einbrechern entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/13598/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.