Schwäbisch Gmünd: Vermisste Person – Polizei fahndet nach 14-jährigem Jungen

Am Sonntagmorgen verließ der 14-jährige A.Q. seine Wohngruppe in der Straße Am Strümpfelbach und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Nach ersten Erkenntnissen besteht möglicherweise Gefahr für die Gesundheit des Jugendlichen. Seit Bekanntwerden des Verschwindens fahndet die Polizei im Bereich Schwäbisch Gmünd nach dem Jugendlichen. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Er ist ca. 160cm groß und hat eine schlanke Statur. Er hat lockige, schwarze Haare. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er ein blau-weißes T-Shirt und eine Jogginghose bei der ein Bein rot und ein Bein schwarz sind. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des A.Q. unter Telefon 07361 580-0.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/135235/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.