Geislingen – Polizisten beleidigt

Renitent wurde ein 22-Jähriger bei einer Kontrolle am Donnerstag in Geislingen.

Gegen 3.35 Uhr fiel der 22-Jährige durch sein aggressives Verhalten in der Werkstraße auf und beleidigte umstehende Personen. Eine Polizeistreife kontrollierte den Mann. Dabei verhielt er sich ebenfalls aggressiv und verweigerte die Angabe seiner Personalien. Im weiteren Verlauf ging er auf die Polizisten los und versuchte nach ihnen zu schlagen. Dabei beleidigte er mehrfach die Polizisten. Nachdem seine Identität feststand und er sich beruhigt hatte, wurde ihm ein Platzverweis erteilt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/133892/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.