Kirchheim (ES): Bei Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

Eine Pkw-Lenkerin ist am Dienstagmorgen in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und ersten Erkenntnissen nach leicht verletzt worden.

Die 40-Jährige war mit einem Mitsubishi gegen 6.45 Uhr auf der Hegelstraße von der Stadtmitte herkommend in Richtung Autobahn unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Verkehrspolizei Esslingen bog sie an einer Rot zeigenden Ampel nach links in die Schöllkopfstraße ab. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW Golf eines 47 Jahre alten Mannes, der stadteinwärts unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Mitsubishi nach links gegen eine Straßenlaterne geschoben und die Fahrerin konnte ihren Wagen nicht mehr verlassen. Die 40-Jährige musste von der Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften am Unfallort war, befreit werden. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und zur Beobachtung stationär aufgenommen. Der Golffahrer war ersten Erkenntnissen nach unverletzt geblieben. Der Mitsubishi musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 7.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/127834/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.