Schwäbisch Gmünd: Zeugen gesucht

Am Sonntag gegen 15 Uhr kam es in der Römerstraße zu einer Auseinandersetzung zu deren genauen Ablauf das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd Zeugen sucht, da bislang unterschiedliche Aussagen vorliegen.

Demnach soll es zwischen zwei Frauen zu wechselseitigen Beleidigungen gekommen sein, in dessen weiteren Verlauf auch die jeweiligen Lebenspartner verwickelt wurden. Gemäß den unterschiedlichen Aussagen soll es auf der Straße auch zu gegenseitigen Bedrohungen und Körperverletzungen gekommen sein, wobei eine Person von einem Auto angefahren bzw. eine Person mit einer Axt bedroht worden sein soll. Zudem soll im weiteren Verlauf an einem PKW ein Reifen zerstochen worden sein. Zeugen, die den Streit in der Römerstraße beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 07171 / 3580 beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/126505/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.