Lorch: Diebstähle aus Fahrzeugen

Aus einem PKW, welcher am Donnerstag zwischen 19 Uhr und 20 Uhr unverschlossen in der Schließhausstraße abgestellt war, wurde eine Handtasche mit 400 Euro Bargeld und persönlichen Papieren entwendet.

Aus einem weiteren, vermutlich unverschlossenen, Daimler-Benz, welcher zwischen Donnerstagnachmittag, 17:30 Uhr und Freitagmorgen 9 Uhr, in der Eichendorffstraße abgestellt war, wurde eine Geldbörse und sämtliche Papiere entwendet. Um 04:50 Uhr wurde in einer Bankfiliale in Straßdorf, mit einer EC-Karte aus dem Fahrzeug, ein dreistelliger Bargeldbetrag abgehoben. Eine weitere EC-Karte aus dem Fahrzeug konnte auf dem Fußweg von Straßdorf in Richtung Rechberg aufgefunden werden. Hinweise zu diesen Diebstählen nimmt der Polizeiposten Lorch unter der Rufnummer 07172 / 7315 entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/122676/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.