Schwäbisch Gmünd: PKW prallt mit Radfahrer zusammen und flüchtet

Am Freitag um kurz vor 9 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Fahrrad den Klosterberg in Richtung Schwäbisch Gmünd.

Auf der Strecke kam den Radler ein bislang unbekannter PKW-Lenker entgegen, welcher mit seinem schwarzen Fahrzeug frontal mit dem Fahrradfahrer kollidierte. Der Radfahrer stürzte aufgrund des Unfalls und verletzte sich. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 / 3580 in Verbindung zu setzen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/121810/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.