Deggingen – Auto rutscht in Gegenverkehr

Hoher Sachschaden entstand am Dienstag bei einem Unfall auf der Landesstraße 1218.

Der 28-jährige Fiat Fahrer war zwischen Reichenbach und Schlat unterwegs. Dort rutschte er auf der winterlichen Straße auf die Gegenfahrbahn. Ein 39-Jähriger kam mit seinem VW entgegen. Der konnte nicht mehr reagieren und die Autos stießen frontal zusammen. Der VW Fahrer erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige blieb unverletzt. An beiden Autos lösten die Airbags aus und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 30.000 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/116970/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.