Landkreis: Kontrolle der Corona-Auflagen

In Göppingen trugen in Fußgängerbereichen 46 Personen keine Maske und im
ÖPNV zehn.

Sechs Personen ließen sich auch von den Beamten nicht belehren. Sie weigerten sich, die Mund-Nasen-Bedeckung aufzusetzen. Auf sie kommen nun Anzeigen zu. Darüberhinaus stellte die Polizei zwei Personengruppen fest, bei denen die Maximalzahl derer, die sich treffen dürfen, überschritten war. Nach
Gesprächen mit der Polizei lösten sich die Treffen auf.

In Geislingen stellte die Polizei eine Ansammlung fest, bei der mehr als fünf Menschen zusammenstanden.

Auch diese Personen zeigten sich einsichtig und verließen nach dem Gespräch mit der Polizei die Örtlichkeit.

Die Eislinger Polizei stellte neun Verstöße gegen die Maskenpflicht im ÖPNV fest, in Uhingen waren es zwei.

Dort kamen auch zwei Menschen der Maskenpflicht in Fußgängerbereichen nicht nach. Die
Polizei ermahnte die Bürger; die setzten die Masken auf.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/116076/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.