Schwäbisch Gmünd: Auto prallte frontal gegen Lkw

Ein 81-jähriger Autofahrer wurde am Montagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt.

Er befuhr kurz vor 4 Uhr die B 29 in Richtung Stuttgart, als er zwischen Verteiler Iggingen und Schwäbisch Gmünd Ost aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem 40t Lkw frontal
zusammenstieß. Der Golf-Fahrer wurde hierbei schwer verletzt. Er wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 45000 Euro. Die B29 musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeuge komplett gesperrt werden. Eine
Umleitung wurde eingerichtet.

 

Polizeipräsidium Aalen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/114336/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.