Landkreis – Polizei hat Schulwege im Blick …

In Süßen war am Freitagmorgen ein Autofahrer in der Schlater Straße zu schnell unterwegs.

Gleich vier waren am Mittwoch zu schnell und ein weiterer war nicht angeschnallt. In der Heidenheimer Straße fertigte die Polizei drei Anzeigen wegen fehlenden Kindersitzen.

In Geislingen brachte am Freitag ein Vater seine 6-jährige Tochter im Auto zur Schule, ohne dass sie angeschnallt war. Am Donnerstagmorgen waren in der Filsstraße vier Fahrer nicht angeschnallt und zwei benutzten ihr Handy. In der Eberhardstraße benutzten vier Fahrer eine verbotene Einfahrt. Drei bedienten ihr Handy und ein Fahrer hatte sein Kind nicht angeschnallt.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/112828/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.