Schwäbisch Gmünd: Sachbeschädigung an Taxi

Am frühen Samstagmorgen, gegen 03:30 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf dem Marktplatz von einem Taxifahrer angesprochen, welche die Sachbeschädigung an seinem Taxi durch einen Fahrgast anzeigte.

Der Fahrgast wollte als 3. Person auf der Rückbank des Taxis mitfahren. Nachdem ihm dies durch den Taxi-Fahrer aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen untersagt wurde, schlug er mit der Faust gegen die Plexiglasscheibe und beschädigte diese. Anschließend machte sich der renitente Mann davon und beleidigte hierbei noch den Taxifahrer. Der 23jährige Mann konnte nach kurzer Fahndung durch die Polizei angehalten und festgenommen werden. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung rechnen. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111645/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.