Göppingen – Unbekannter beraubt Senior

Am Sonntag erleichterte ein Unbekannter in Göppingen einen Mann um seine Geldbörse.

Gegen 4.40 Uhr war der Mann zu Fuß in der Davidstraße unterwegs, als der Täter ihn von hinten gepackt und zu Boden gebracht habe. Das sagte der Senior später der Polizei. Danach soll ihm der Täter seine Geldbörse aus der Tasche genommen haben und in Richtung Betzstraße geflüchtet sein. Die Polizei suchte den Täter sofort mit mehreren Streifen, konnte ihn aber nicht mehr antreffen. Jetzt ermittelt die Kriminialpolizei. Der Täter sei etwa 30-35 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, muskulös und war dunkel gekleidet. Die Polizei hofft unter der Telefon-Nr. 07161/632360 auf Zeugenhinweise und fragt:

– Wer kennt den Täter oder kann Hinweise zu ihm geben?

– Wer hat ihn zur Tatzeit im Bereich der David- oder der Betzstraße gesehen oder kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/110351/

Kommentar verfassen