Uhingen – Junge Frau am Charlottensee angegangen

Am Sonntagmorgen gegen 11.30 Uhr versuchte ein Unbekannter in der Nähe des Charlottensees eine 28-jährige Frau in den Wald zu ziehen.

Im Verlauf der Rangelei fasste er ihr an die Brust. Bei dem Vorfall wurde die 28-Jährige im Bereich der rechten Schulter leicht verletzt. Der grauhaarige Mann ist 1,55 Meter groß und hat einen Bierbauch. Auffällig sind seine schwieligen Hände. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt und schwarzen Sneakers. Da der Weg vom Charlottensee zum Filseck stark frequentiert ist hofft die Kriminalpolizei auf Hinweise von Spaziergängern. Telefon 0731/188-0.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/10689/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.