«

»

Beitrag drucken

Schwäbisch Gmünd: PKW landet auf Dach

Am Mittwochmorgen gegen 07:35 Uhr kam es zu einem Unfall auf der B298, an der Einmündung nach Mutlangen.

Eine 23-jährige Lenkerin eines VW Golf befuhr die Gmünder Straße von Mutlangen in Richtung B298. An der Einmündung auf die B298 übersah sie einen VW Polo einer ebenfalls 23-Jährigen, welche auf der bevorrechtigten B298 von Schwäbisch Gmünd in Richtung Spraitbach fuhr. Die Polo-Lenkerin erkannte die Situation und versuchte mit ihrem Fahrzeug nach links auszuweichen. Dennoch wurde ihr PKW von dem Golf touchiert, kam ins Schleudern und kippte nach etwa 50 Meter auf das Dach. Bei dem Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstand, wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Sie wurden zur Beobachtung mit Rettungswägen in ein Krankenhaus verbracht.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/106088/

Kommentar verfassen