«

»

Beitrag drucken

Kirchheim/Teck (ES): In Gaststätte randaliert

Die Polizei Kirchheim ist am Samstagmorgen zu einer Gaststätte in Bahnhofsnähe gerufen worden, da sich drei Personen ungebührlich verhalten hatten.

Beim Eintreffen der Polizei konnten die drei Personen an einem Tisch sitzend angetroffen werden. Den Aufforderungen der Polizei kamen sie zunächst nicht nach, weshalb ein 33-Jähriger nochmals zum Gehen aufgefordert wurde. Als er auch dieser Aufforderung nicht nachkam, sollte er durch die eingesetzten Beamten aus der Gaststätte gebracht werden. Hierbei widersetzte er sich massiv gegen die Maßnahmen. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Der 33-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105968/

Kommentar verfassen