Göppingen – Dieb klaut Trinkgeldkassen

Am Donnerstag flüchtete ein Unbekannter aus einem Geschäft in Göppingen.

Gegen 12.30 Uhr betrat der Mann ein Geschäft in der Ulrichstraße. Eine Zeugin kam aus einem Nebenraum. Sie sah wie der Mann sich an der Geschäftskasse zu schaffe machte. Als der Unbekannte die Zeugin erblickte, schnappte er sich zwei Trinkgeldkassen und flüchtete. Die Zeugin versuchte ihn noch festzuhalten. Der riss sich los und rannte aus dem Geschäft. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Dieb. Der Mann blieb verschwunden. Er soll etwa 40 Jahre alt gewesen sein, 180 bis 185cm groß, schwarze etwa kinnlange Haare gehabt haben. Auf der rechten Wange hatte er wohl ein Muttermal und war dunkel gekleidet. Das Polizeirevier Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Dieb.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/104820/

Kommentar verfassen