Schwäbisch Gmünd-Bargau: Betrunken Pkw gestreift

Am Samstag, gegen 14.38 Uhr befuhr ein 29-jähriger Toyota-Lenker die Hintere Gasse in Bargau.

Als er seinen Pkw wenden wollte, stieß er mit einem, am Fahrbahnrand abgestellten Audi zusammen. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Sein Toyota konnte durch die Polizei in der Hans-Fein-Straße festgestellt werden. Bei der Überprüfung des Wohnhauses am Abstellort wurde der 29-Jährige, stark alkoholisiert auf einer Couch liegend aufgefunden. Er konsumierte dabei gerade einen Joint. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf ihn kommen nun mehrere Strafverfahren zu. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/102734/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.