IHK Göppingen hilft bei der Lehrstellensuche – Die Bewerbervermittlung der IHK Bezirkskammer Göppingen unterstützt bei der Lehrstellensuche

Wer noch einen Ausbildungsplatz in Industrie, Dienstleistung oder Handel sucht, kann sich an die Bezirkskammer Göppingen der Industrie- und Handelskammer (IHK) wenden.

„Die meisten bekannten Ausbildungsbetriebe haben ihre Einstellungsaktivitäten zwar schon abgeschlossen“, so der Referatsleiter Berufsbildung, Dr. Uwe Schwab. Dennoch gebe es aber zahlreiche interessante Angebote bei kleineren sowie größeren Betrieben. Vor allem für den neuen Beruf Kaufmann/frau im E-Commerce gibt es noch zahlreiche offene Stellen. Gerne können sich auch Studierende melden, die sich umorientieren und lieber eine duale Ausbildung absolvieren wollen. Ansprechpartnerin für die Bewerbervermittlung ist Petra Dauser. Sie ist erreichbar unter der Telefonnummer 07161 / 6715 84 44 oder per E-Mail an die Adresse petra.dauser@stuttgart.ihk.de.

PM IHK Region Stuttgart Bezirkskammer Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/93201/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.