AUSBILDUNG! JETZT! – freie Ausbildungsstellen in der Region

Du bist noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle für 2022? Dann komm‘ am 06.07.2022 oder 07.07.2022 von 14:00 – 16.00 Uhr in die Agentur für Arbeit Göppingen zu „Ausbildung! Jetzt!“.

Gemeinsam mit der IHK Bezirkskammer Göppingen bietet die Berufsberatung Jugendlichen eine Plattform, noch offene Ausbildungsstellen für Herbst 2022 zu finden.

Das Vermittlungsgeschäft für den Ausbildungsmarkt ist noch in vollem Gang. Betriebe haben durch die gemeldeten Ausbildungsstellen schon deutlich signalisiert, dass sie in die betriebliche Ausbildung investieren, um ihre benötigten Fachkräfte zu bekommen. Damit sind die Chancen für Bewerber ausgesprochen gut“, sagt Karin Käppel, Leiterin der Arbeitsagentur in Göppingen.

Aktuell sind noch attraktive Ausbildungsplätze für den Start im September 2022 in über 150 Berufen frei.

Eingeladen ist, wer jetzt auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist –

unabhängig davon, ob er oder sie bereits bei der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Göppingen gemeldet ist.

Gerne begrüßen wir Dich im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit, Mörikestraße 15, 73033 Göppingen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auch Eltern sind herzlich willkommen!

PM Agentur für Arbeit, Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/137907/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.