25-jähriges Arbeitsjubiläum von Bernhard Mende

„Reisen ist Leben, und Leben ist Reisen.“                                                                                                                      

Prof. Dr. h. mult. Reinhold Würth

Am 01. Januar 2020 feierte Herr Bernhard Mende sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Würth Leasing GmbH & Co. KG. Als 1. Mitarbeiter der Würth Leasing hat er die Erfolgsgeschichte der Würth Leasing maßgebend gestaltet. Er ist nicht nur am wirtschaftlichen Erfolg der Würth Leasing beteiligt, seit 25 Jahren ist er auch ein sehr anerkannter Kollege und Mitarbeiter, der für seine Kolleginnen und Kollegen stets ein offenes Ohr hat.

Herr Mende hat die Entwicklung der Würth Leasing von Beginn an maßgeblich mitgestaltet und für seinen Einsatz und seine Loyalität möchten wir uns im Namen der Kollegen der Geschäftsleitung ganz herzlich bedanken!

Foto: Geschäftsführer Axel Ziemann (rechts) übergibt im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung 2020 Herrn Bernhard Mende (links) die Urkunde zu seinem 25-jährigen Arbeitsjubiläum.

 

PM Würth Leasing GmbH & Co. KG Albershausen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/104165/

Kommentar verfassen