Bitter verlängert beim TVB Stuttgart – Torhüter unterschreibt Vertrag bis 2019

Der Handball-­Bundesligist TVB Stuttgart hat den Vertrag mit Johannes Bitter um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2019, verlängert.
Der 2,05 Meter große Torhüter hat in der vergangenen Saison zum dritten Mal in Folge mit den Wild Boys den Klassenerhalt in der DKB Handball-­Bundesliga erreicht. Der 35-­jährige Weltmeister von 2007 wird auch in der kommenden Saison das Torhütergespann zusammen mit Jonas Maier bilden.
„Seit längerer Zeit haben wir sehr gute Gespräche geführt. Ich bin sehr glücklich, dass ich auch in Zukunft zusammen mit der Mannschaft und dem Umfeld in Stuttgart meine Leistung zeigen kann. Gemeinsam wollen wir jetzt den nächsten Schritt in Richtung Etablierung in der Liga angehen“, so Johannes Bitter.
„Wir sehen alle seit nun zweieinhalb Jahren, was für eine Persönlichkeit und Klasse Jogi, sowohl auf dem Feld als auch außerhalb des Feldes hat. Jogi wird hoffentlich bis Saisonbeginn wieder bei vollen Kräften sein. Er wird uns dann gemeinsam mit Jonas Maier im Tor sehr weiterhelfen“, so Jürgen Schweikardt

PM TVB 1898 Handball GmbH & Co. KG

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/74519/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.