Weitere FRISCH AUF!-Spieltermine fixiert – Auswärtsspiel in Nasice jetzt an einem Montag

Das FRISCH AUF!-Auswärtsspiel im EHF Cup im kroatischen Nasice ist inzwischen terminiert und wird am Montag, den 26.03.18 um 19.00 Uhr angeworfen. Dieser sehr ungewöhnliche Spieltermin ergab sich aus einer Terminierungsproblematik für die HBL-Begegnung HC Erlangen gegen FRISCH AUF!, das in der dafür vorgesehenen Woche weder am Donnerstag noch am Sonntag in Nürnberg stattfinden kann, weil die Nürnberger Arena da schon seit langem besetzt ist.

Der HCE und die HBL haben stets am Ausweichtermin Samstag, den 24.03.18 (20.30 Uhr), für die Bundesligapartie festgehalten. In der Folge haben RK Nexe, FRISCH AUF! und die EHF keinen anderen Termin gefunden als den fanunfreundlichen Montag, der zudem erneut einen Zwei-Tages-Spielrhythmus für FRISCH AUF! im Hinblick auf das wohl entscheidende Gruppenspiel mit sich bringt.

In der Zwischenzeit hat die DKB Handball-Bundesliga weitere Spieltermine für den April festgelegt. Das Heimspiel von FRISCH AUF! gegen den SC DHfK Leipzig steigt am Donnerstag, den 19. April um 19.00 Uhr. Die Auswärtsspiele in Berlin (15.04.18, 12.30 Uhr) und in Lemgo (26.04.18, 19.00 Uhr) wurden ebenfalls fixiert.

PM

 

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/66230/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.