FRISCH AUF!-Mannschaftspräsentation 17/18 mit großer Autogrammstunde vor dem Heimspielauftakt

Die EW Arena ist derzeit aufgrund von Lichtarbeiten gesperrt. Daher konnte vor der aktuellen Saison 2017/2018 keine FRISCH AUF!-Players` Night in der gewohnten Form stattfinden. FRISCH AUF! nutzt dies, um seinen vielen Fans und Zuschauern das neue Team mit allen Neuzugängen in einem anderen, neuen Rahmen vorzustellen.

Am Dienstag, den 12.09. findet ab 16:30 Uhr im AUDI Zentrum in Göppingen (Esslinger Str. 7) die Mannschaftspräsentation mit großer Autogrammstunde und weiteren Aktionen statt. Hier besteht für alle Interessierte die Möglichkeit, die Spieler hautnah zu erleben, sich die neuen Autogrammkarten und das neue Poster signieren zu lassen, Fotos zu knipsen und sich mit den Neuzugängen zu unterhalten. Auch das Management steht für Fragen rund um den neuen Spielplan und den Änderungen durch den neuen TV-Vertrag gerne zur Verfügung. Das genaue Programm bzw. den Ablauf für diese Veranstaltung wird FRISCH AUF! unter anderem mit Ticketverlosungen und der Vorstellung des neuen Heim- und Auswärtstrikots rechtzeitig bekannt geben. Die Autogrammstunde mit der Mannschaft wird gegen 18:30 Uhr stattfinden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

FRISCH AUF! lädt gemeinsam mit der Hahn Gruppe alle Fans zum Kommen ein, um vor dem Heimspielauftakt die neue Mannschaft 2017/2018 kennenzulernen.

„Wir haben uns mit Platz 6 ein anspruchsvolles Ziel für die neue Bundesliga-Saison gesetzt. Sehr wichtig wird sein, dass Mannschaft und Fans über die komplette Spielzeit hinweg eine so starke Einheit bilden, die nur schwer zu durchbrechen ist. Dafür wollen wir uns gemeinsam einschwören,“ sagt Peter Kühnle (stellv. FRISCH AUF!-Geschäftsführer).

Das erste FRISCH AUF!-Heimspiel findet am Donnerstag, den 21.09. um 19 Uhr in der EWS Arena gegen den TBV Lemgo statt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/54730/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.