DHB-Pokal-Update-Info

Die DJK Rimpar hat sich entschieden, das Pokalturnier der ersten Runde im DHB-Pokal 16/17 nicht auszutragen. Dagegen hat die HG Saarlouis das nun ihr zustehende Austragungsrecht wahrgenommen.

Für die FRISCH AUF!-Mannschaft geht es nun also am 27. August 2016 ins Saarland. Dort trifft FRISCH AUF! dann um 17.00 Uhr auf die TSB Horkheim. Ab 19.30 Uhr stehen sich die Zweitligisten Saarlouis und Rimpar gegenüber. Das Finale steigt am Sonntag, den 28.08.16 um 17.00 Uhr. Alle Spiele werden in der Stadtgartenhalle Saarlouis ausgetragen. FRISCH AUF! freut sich auf die Gastfreundschaft der HG Saarlouis, die sie schon einmal anlässlich eines Freundschaftsspiels im Zusammenhang mit dem Spielerwechsel von Daniel Fontaine von Saarlouis nach Göppingen genießen durfte.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/31003/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.