Göppinger Wasserballer weiter sieglos

Auch in den letzten beiden Heimspielen blieben die Göppinger Wasserballer sieglos und kassierten zwei Niederlagen in der Bezirksliga Süd-/Ostwürttemberg gegen die SSG Reutlingen/Tübingen (13:14) und den SSV Ulm (4:15).
Während die Niederlage gg. die SSG Reutlingen/Tübingen unnötig und überraschend war, hatte man gegen den Ligafavoriten SSV Ulm nichts anderes erwartet
Maßgeblichen Anteil hatte das Schiedsrichtergespann im ersten Spiel, das den SV04 sehr kleinlich bestrafte. Nach einer komfortablen 8:2-Führung gegen die SSG Reutlingen/Tübingen mussten mit Tassilo Klein und David Steffel gleich zwei Stammkräfte noch vor der Halbzeit zum Duschen, da jeweils drei persönliche Strafen verhängt wurden. Danach lief gar nichts mehr zusammen und die Göppinger hatten kaum noch Wechselmöglichkeiten. Dafür hatte Debütant Lukas Rogler gleich ausreichend Spielanteile. Der ohnehin knappe Kader des SV04 wurde gegen Ulm durch eine Verletzung von Stammspieler Henry Klügel an der Wurfhand weiter geschwächt.
Die Tore für Göppingen erzielten Philipp von Campenhausen (8), Henry Klügel (5), Chris Class (3) und Tassilo Klein (1).
SV04: Graf/Staudinger (TW), Tomic, Lange, Rogler, Class (2/1), Klügel (3/2), Klein (1/-), Steffel, Zeltenhammer, Campenhausen (7/1)
Foto (Birki-Sport-Foto):  Debütant Lukas Rogler (Nr. 4)
Henry Klügel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/189429/goeppinger-wasserballer-weiter-sieglos/

Schreibe einen Kommentar