In knapp vier Wochen startet die neue Saison der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Den Auftakt macht FRISCH AUF! auswärts beim Aufsteiger HSV Hamburg am 8. September. Nur vier Tage später dürfen Jacob Bagersted & Co. dann auch in der heimischen EWS Arena ran – und das ebenfalls gegen einen Liga-Neuling. Denn am Sonntag, 12. September, gastiert der TuS N-Lübbecke in Göppingen. Nach einer Saison, in der fast alle Heimspiele vor leeren Rängen gespielt werden mussten, freut man sich bei FRISCH AUF!, wieder Zuschauer in der Hölle Süd begrüßen zu dürfen.
Nach aktuellem Stand und den derzeitigen Corona-Zahlen im Landkreis Göppingen ist eine Hallen-Auslastung von 50 Prozent erlaubt. Dies bedeutet für FRISCH AUF!, dass alle Dauerkartenbesitzer ihren Stammplatz in der EWS Arena haben. „Trotz einiger Fragezeichen und Unsicherheiten schauen wir mit großer Vorfreude auf die neue Saison. Aufgrund der aktuellen Regelungen in Baden-Württemberg sind wir zuversichtlich, dass wir zu Saisonbeginn Mitte September allen Dauerkarten-Besitzern den Einlass in die EWS Arena gewähren können, sodass wir alle gemeinsam wieder Handball-Feste feiern können“, sagt Peter Kühnle, stellvertretender Geschäftsführer von FRISCH AUF! Göppingen.
Doch schon vor Saisonstart haben alle Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, sich ein erstes Bild der neuen Mannschaft von Trainer Hartmut Mayerhoffer zu machen. Am Samstag, 28. August empfängt FRISCH AUF! den HC Erlangen zum Testspiel in der EWS Arena. Mit dabei sind dort auch die beiden Olympia-Teilnehmer Marcel Schiller und Kevin Gulliksen. Die Dauerkarte 2021/2022 besitzt bereits bei diesem Spiel Gültigkeit.
Besitzer der FRISCH AUF!-Dauerkarte genießen neben ihrem Stammplatz in der EWS Arena und dem Zutritt zum Testspiel gegen den HC Erlangen noch weitere Vorteile. Gegenüber den Tageskarten spart man mit der Dauerkarte bis zu 100 Euro. Darüber hinaus erhält man 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf im FRISCH AUF!-Fanshop und bei möglichen Heimspielen im DHB-Pokal haben alle Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz. Mit der Dauerkarte 2021/2022 geht man zudem kein Risiko ein, denn am Ende zahlt jeder Zuschauer nur die Spiele, an denen die Dauerkarte Gültigkeit besaß.
Alle Informationen zur Dauerkarte 2021/2022 sowie das Bestellformular gibt es hier.
PM FRISCH AUF! Göppingen