Das Ausdauersportteam AST Süßen und die WMF Betriebskrankenkasse haben ihre Zusammenarbeit um drei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Seit knapp 15 Jahren besteht diese erfolgreiche Kooperation des AST Süßen mit der WMF Betriebskrankenkasse, welche ihren Sitz in Geislingen hat.
Für das AST Süßen stellt diese Zusammenarbeit die Basis für das Engagement im Bereich Breiten- und Spitzensport dar. Neben dem Seminar „0 auf 21“, welches in jedem Jahr eine Vielzahl an Laufanfängern auf den ersten Halbmarathon in Ulm vorbereitet, ist die Zusammenarbeit auch die Basis für die Aktivitäten des Vereins im Bereich Triathlon. Seit dem ersten Aufstieg der Süßener ist die WMF BKK Hauptsponsor der Schwarz-Gelben – beide Seiten haben nun bekräftigt, diesen gemeinsamen erfolgreichen Weg bis 2022 fortzusetzen.
Bild v.l.n.r: Simon Weißenfels (Vorstand Triathlon AST Süßen), Philipp Schneider (Leiter Marketing & Vertrieb der WMF BKK), Jürgen Matkovic (Vorstand der WMF BKK) und Martin Büchler (Vorsitzender AST Süßen).
PM Simon Weißenfels