Frauenfrühstück – Viva el cacao! Schokolade – bittersüße Seiten des Lebens

Gastvortrag von Prälaturpfarrerin Yasna Crüsemann am Mittwoch, den 25. November, um 9.00 Uhr im Martinshaus Gruibingen.

cruesemann_yasna_07Viva el cacao! Schokolade – bittersüße Seiten des Lebens

Einst galt sie als Speise der Götter und Heilmittel, später wurde sie Luxus für Adlige, heute ist sie billiges Genussmittel für alle: Schokolade hat eine lange Reise hinter sich, bis sie uns auf der Zunge zergeht. Doch was uns süß schmeckt, hat auch bittere Seiten. Mit allen Sinnen nähern wir uns dem Genuss, der schmackhafte Aussichten für alle eröffnet! Natürlich gibt es wieder ein tolles Frühstücksbuffet!

Das Team wird mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot für die Bewirtung sorgen. Kinder können gerne mitgebracht werden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Unkostenbeitrag 5 Euro.

Ort: Ev. Martinshaus, Kirchplatz 4, 73344 Gruibingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/19548/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.