Herzliche Einladung zum Sonntagstreff „Plus“

Irene Günther_kleinAm Sonntag, 08. November laden wir alle Interessierte um 17.30 Uhr sehr herzlich zum Sonntagstreff „Plus“ an den Rosenplatz in Göppingen ein.

Die Referentin Irene Günther aus Schwäbisch Gmünd, die gerne Ski und Fahrrad fährt, war früher mal Jugendreferentin beim Evang. Jugendwerk Kirchheim. Jetzt hat die 57-jährige Diakonin den Bereich „Generation Plus“ übernommen. Sie möchte zum Thema: „Denn ich bin gewiss…! – Ich freue mich auf die Ewigkeit“ wertvolle Gedanken weitergeben. Im Anschluss sind alle noch zum gemütlichen Verweilen und einem Vesper eingeladen. Infos/Kontakt: Diakon Jochen Baral, Rosenplatz 7, 73033 Göppingen, Telefon (07161) 290662, j.baral@die-apis.de, www.goeppingen.die-apis.de

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/17982/

Kommentar verfassen