Vom 22.07. bis 26.07.2024 treten rund 60 Radfahrerinnen und Radfahrer bei der 21. Benefizfahrt „Tour de Kreisle“ zugunsten des Hospizes in Faurndau in die Pedale. Am ersten Tag machten die Teilnehmer am Vormittag einen Zwischenstopp bei der Energieversorgung Filstal (EVF) in Göppingen.
Während der kurzen Rast begrüßte Andreas Bantel, Geschäftsführer Handel und Finanzen bei der EVF, die Gäste und überreichte dem Initiator und Vereinsvorsitzenden des Hospiz im Landkreis Göppingen e.V., Klaus Riegert, einen Spendenscheck über 1.500 € für den guten Zweck.
„Als Energieversorger des Filstals liegt uns das soziale Engagement sehr am Herzen. Besonders in diesen
herausfordernden Zeiten ist es wichtig, Projekte wie das Hospiz in Faurndau zu unterstützen. Die Hingabe und der Einsatz der Helfer beeindrucken uns sehr.“, sagte Herr Bantel in seiner kurzen Ansprache an die Gäste.
Nach einer Stärkung mit Erfrischungsgetränken, Snacks und frischem Obst konnten die Teilnehmer neue Energie tanken. Mit frischer Motivation setzten sie ihre Tour zum nächsten Stopp in Heiningen fort.
Foto: v.l.n.r. Ulrich von Buch – Präsident Württembergischer Fechterbund, Andreas Bantel – EVF-Geschäftsführer Handel und Finanzen, Klaus Riegert – Vereinsvorsitzender des Hospiz im Landkreis Göppingen e.V.
PM Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG