Erfolgreiche CMT für Geislingen

Im frischen Grün der Schwäbischen Alb präsentierte sich die Stadt Geislingen an der Steige den Besuchern der diesjährigen Tourismusmesse CMT in Stuttgart.

Das kam gut an. „Vor allem die neue Wanderbroschüre war sehr begehrt“, berichtet Stephan Durant vom Geislinger Tourismus und Stadtmarketing. „Dieser Wanderbegleiter enthält erstmals alle vier neuen Geislinger Löwenpfade sowie die sechs neu beschilderten Rundwanderungen im Halbtages- und Tagesformat rund um Geislingen – alles inklusive Kartenausschnitte. Zusätzlich erhält man Infos rund um den Wind & Wetter Erlebnispark für kleine Entdecker in Stötten.“ Die Löwenpfade als neue Wandermarke im Landkreis Göppingen stießen am Gemeinschaftsstand des Landratsamtes, der Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf sowie der Bädergemeinschaft und Wiesensteig auf großes Interesse und eine gute Resonanz der Gäste. Außerdem gab’s am Stand die neuen Geislinger Postkarten zum Mitnehmen, welche bekannte Geislinger Orte aus neuen, überraschenden Perspektiven zeigen. An zwei Messetagen präsentieren sich noch das City Outlet Geislingen und die Kaiser-Brauerei am Stand. Das City Outlet hatte ein Gewinnspiel mit Preisen der Top-Marken im Gepäck und die Kaiser-Brauerei schenkte Bierspezialitäten wie das neue Natur-Pils aus.

 

PM Stadtverwaltung Geislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/84854/

Schreibe einen Kommentar