Trinkwasserleitungen in der Michelberghalle werden erneuert

Der Technische Ausschuss beschloss einstimmig, den Auftrag für die Erneuerung der Trinkwasserleitungen in der Michelberghalle an die Firma Markus Wolf Sanitärtechnik aus Kuchen zu vergeben. Die Auftragssumme beträgt 89.650,32 Euro brutto.

Bereits im Jahr 2016/2017 musste aufgrund zunehmender Legionellengefahr eine Anlage zur Trinkwasserbehandlung eingebaut werden. Aus demselben Grund müssen nun alle Trinkwasserleitungen getauscht werden. Auch der Trinkwasserverteiler wird neu installiert. Der Warmwasserbereiter in der Technikzentrale kann bestehen bleiben. Stadtbaumeister Karl Vogelmann informierte das Gremium, dass geplant sei, die Maßnahme während der Sommerferien durchzuführen.

PM Stadtverwaltung Geislingen/Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/72787/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.